Deckers-Music-Hall
Von Abba bis Zappa ..., so lautet das Motto der, über die Grenzen Hessens hinaus, bekannten Live-Music-Kneipe.
Und das ist ein weites Feld; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Scheinbar auch für Angie, denn sie ist hier doch häufiger anzutreffen (weniger bei Abba, eher bei Zappa).

Frankfurt Galaxy
Die Saison ist leider viel zu kurz. Eben erst haben die wenigen Mannschaften der NFLE den Spielbetrieb aufgenommen, da kommt auch schon das Finale mit dem Super-Bowl.
Leider wurde es dieses Jahr nichts mit dem Meistertitel
. Weiter die Spiele besuchen, dann wird es bestimmt was!

Eintracht Frankfurt
Ja ja, die alte Liebe. Schwach gespielt und dennoch abgestiegen. Leider wurde in dieser Saison der FC Bayern München nicht besiegt. Wo sind bloß die guten, alten Zeiten geblieben?
Aber, Angie bleibt Optimist. Was einst Kaiserslautern gelang, kann die Eintracht wiederholen. Erst der Wiederaufstieg und dann Deutscher Meister. Man muß nur daran glauben!

Copyright 2001, TH Gevelsberg.